ServerVote zieht Disqualifikation gegen LebenReloaded zurück

ServerVote zieht Disqualifikation gegen LebenReloaded zurück

26. November 2019 0 Von Eric M.
Nachdem LebenReloaded am gestrigen Tag von der derzeitigen ServerVote Staffel disqualifiziert wurde, zieht ServerVote diese Disqualifikation zurück.

Aber erstmal zum Anfang. Zu den Abendstunden am gestrigen Tag kam auf dem Twitter Account von ServerVote ein Tweet, wo es heißt:

Leider sind wir gezwungen einen weiteren Teilnehmer zu disqualifizieren. @LebenReloadedDE hat gegen die gegebenen Vorschriften verstossen und wird aus dieser Staffel ausgeschlossen.

Quelle | 26.11.2019 | 15:50

Auf Nachfrage von uns, was LebenReloaded zur Disqualifizierung sagt, heißt es:

Wir werden dazu keine Aussage machen […] Wir […] [haben] gemeinsam abgeklärt das alles Team intern ist

Doch nun wird die Disqualifizierung seitens ServerVote zurückgezogen. Diesbezüglich schreibt man uns, die Leitung von LebenReloaded habe sich entschuldigt.