HyFM veröffentlicht neue Internetseite

HyFM veröffentlicht neue Internetseite

20. Dezember 2019 0 Von Eric M.

Der Dienstleister Hyrien Inc. hat nun eine neue Internetseite

Das Webradio HyFMeu des Dienstleister Hyrien inc. hat am Freitag eine neue Internetseite veröffentlicht und dort sind auch Spoiler für das kommende Update vorhanden.

Derzeit ist nur die Internetseite des Radios online, vom Dienstleister Allgemein soll die neue Internetseite in den nächsten Stunden folgen.

Spoiler zum „Hyrien Saturn“ Update

Dass HyFM.eu ein Update plant, ist lange kein Geheimnis mehr. Durch die neue Internetseite gibt es nun Spoiler zum Update, welche übrigens bedeuten, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Durch die Internetseite kann man erfahren, dass HyFM.eu bald mehrere Streams anbieten wird. Auf unsere Nachfrage, wann das Update kommt, heißt es:

Wir arbeiten schon lange an diesem Update, müssen jedoch leider sagen, dass das Update in diesem Jahr nicht veröffentlicht wird.