Hakan gibt seinen Rang bei Unge ab

Hakan gibt seinen Rang bei Unge ab

10. Februar 2020 0 Von Eric M.

Gestern ist es auf der „YouTuber-Insel“ eskaliert. Unge alias Simon hat Tanzverbot alias Kilian Rassismus vorgeworfen. Dies kam durch Tanzverbots Statement ans Licht. Dies hat sich nun anscheinend geklärt, wie alles abgelaufen ist, hatten wir gestern Nacht zusammengefasst. Zum Artikel kommst du mit einem Klick. *KLICK*

Moderator fällt besonders im Chat auf

Jede Person welche auf Twitter unterwegs ist, dürfte seit gestern den Namen des Moderatoren wissen. Es geht um Hakan_D_Hanyou, welcher durch Hasskommentare im Chat besonders aufgefallen ist. Er schrieb beim Stream von Ungespielt Sachen wie: „tanzi ist der größte Opfer und Rassist in YouTube Deutschland“ oder auch: „was eine ekelhafte community dieser tanzi hat“. Er hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass User diese Kommentare sehen und einen Screenshot davon machen. Er hat es sogar als Moderator in die Trends von Deutschland bei Twitter geschafft. Dort wurde er massiv beleidigt, was ihm nur einfallen würde. Nun hat er ein Statement auf Twitter veröffentlicht, wo er schreibt, dass es ihm leid tut und er unprofessionell gehandelt habe. Tanzverbot reagierte via Twitter auf dieses Statement und schrieb:

User forderten Rauswurf

Auf Twitter forderten viele User den Rauswurf des Moderatoren von Unge. Swabine (Freundin von Unge) nahm ihn zuerst in Schutz, jedoch schreib Hakan nun selbst auf Twitter, er habe den Rang abgegeben.