Die Wahrheit über ReloadedMCnet und TNTGames

Die Wahrheit über ReloadedMCnet und TNTGames

31. Dezember 2019 9 Von Eric M.

TNTGamesAT erhebt schwere Vorwürfe

ReloadedMCnet kennt eigentlich fast jeder, der aktiv auf Twitter die Skandale verfolgt. Es war ein Minecraft Netzwerk welches sofort in der Kritik stand, da es Spoiler etc von anderen Netzwerken geklaut hat. Dazu haben wir auch einen Artikel geschrieben. Den willst du Lesen? Dann klick hier.

 

Die Gerüchte kochen wieder

Es hatte eigentlich fast niemand mehr über diesen Skandal geredet, doch nun kochen die Gerüchte wieder. Eher gesagt, seit dem TNTGamesAT TNTGamesEU vorwirft, diese nachgestellt zu haben. TNTGamesEU hat was mit ReloadedMC zu tun, da diese in einer Partnerschaft waren.

TNTGamesAT wirft TNTGamesEU nachstellung vor

TNTGamesAT wirft der konkurrenz vor, den Namen, sowie die Ideen geklaut zu haben. Laut TNTGamesAT soll TNTGamesEU die Situation mit ReloadedMCnet genutzt haben, um an Aufmerksamkeit zu kommen, was diese auch geschafft haben. Laut TNTGamesAT soll dies jedoch nicht mit rechten dingen verlaufen sein.

TNTGamesEU soll ReloadedMC gewesen sein

Dies wird ihnen von vielen vorgeworfen. Diesbezüglich wurden auch Fake-Beweise veröffentlicht, wie diese hier:

TNTGames antwort auf die Vorwürfe

TG_PapierTNTyt verwies uns auf einen Artikel der „TubitorNews“ Zeitung, wo es heißt:

„Auf Anfrage bestätigte uns TNTGames, dass TNTGames nie ReloadedMCnet gewesen ist. ReloadedMC befand sich lediglich in einer Partnerschaft mit TNTGames, welche die Partnerschaft aber sofort beendeten, als sie von den Vorfällen erfahren haben.“

 

Fazit

Am Ende kann man nur sagen, dass dies ein Streit zwischen TNTGamesEU und TNTGamesAT ist. Jedoch muss man am Ende einsehen, dass ReloadedMC wahrscheinlich nicht gestellt wurde.