Arbeiten an MultiLabs vorerst eingestellt

Arbeiten an MultiLabs vorerst eingestellt

22. Dezember 2019 0 Von Eric M.

Bekannter Minecraft-Bedrock-Server verlässt vorerst die Szene

Viele Minecraft Bedrock (Auch Minecraft Pocket-Edition (PE) genannt) Spieler dürften diesen Server gekannt haben. Es war einer der größten in Deutschland, jedoch ging dieser vor über einem Jahr in Wartungen. Nachdem Supporter im öffentlichen Chat hoffnung gemacht haben, kam am Sonntag die Nachricht des besitzers. Dort heißt es:

An MultiLabs wird derzeit nicht gearbeitet und MultiLabs wird so schnell nicht mehr kommen. Ich habe derzeit keine Lust und Zeit für dieses Hobby. […]

Quelle | 22.12.19 | 23:05

Discord-Channel vorerst geschlossen

Nachdem der Bug-Report Channel wegen Missbrauches offline genommen werden musste, wurden nun alle Channel geschlossen. Dies wahrscheinlich, damit nicht weiter Regeln gebrochen werden und die User sich nicht über diese Entscheidung streiten.